in ,

Der finale Trailer zu “Man of Steel” ist da

In 14 Tagen, am 20. Juni 2013, kommt Man of Steel in die deutschen Kinos. Wer unsere News regelmäßig liest hat sicher mitbekommen, dass ich dem Film sehr entgegenfiebere und regelmäßig über ihn berichte. Wenn ich es also bisher nicht geschafft habe, euch für ihn zu begeistern, wird das wohl auch nichts mehr.

Deshalb gibt es jetzt zum Abschluss den letzten Trailer für Man of Steel. Er zeigt zwar nur wenige neue Szenen, ist aber wie alle anderen auch sehenswert. Wobei das mit dem “Abschluss” mit Vorsicht zu genießen ist, denn bis zum Start in den USA nächste Woche ist ja noch viel Zeit für das derzeit angesagte Häppchenmarketing.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neues Bild von Evangeline Lilly als Tauriel in “Der Hobbit: Teil 2”

Will Smith will keine Blockbuster mehr drehen