in ,

Neues Bild von Evangeline Lilly als Tauriel in “Der Hobbit: Teil 2”

Ein neues Szenenbild aus Der Hobbit: Smaugs Einöde wurde veröffentlicht, das Evangeline Lilly als Elbe Tauriel zeigt. Wie wir euch schon im Januar 2012 berichtet haben, ist Tauriel eine Draufgängerin und auch nicht von so edler Herkunft wie Arwen, Galadriel, Elrond oder Legolas. Lilly verriet nun, dass es auch eine kleine Romanze rund um ihre Figur geben würde.

Evangeline Lilly als Elbin Tauriel in Der Hobbit: Smaugs Einöde.

Mit wem durfte sie aber nicht sagen. Der naheliegendste Kandidat dürfte Legolas sein, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt. Zudem mag sie sein Vater Thranduil sehr. “Wenn man Seite an Seite aufwächst und dein Vater einen besonderen Platz in seinem Herzen für diese junge Frau hat, die eine fantastische Kriegerion ist, ich denke es ist schwer, nicht Notiz von ihr zu nehmen. Das ist wahrscheinlich alles, was ich sagen darf,” verriet Lilly den Kollegen von Entertainment Weekly mit einem Lachen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Teaser-Trailer und Poster zum Staffelfinale von “Breaking Bad”

Der finale Trailer zu “Man of Steel” ist da