in ,

Der Hobbit – Die Zwerge sind komplett

Nachdem in den letzten Tagen nach und nach Bilder zu den Zwergen aus Der Hobbit veröffentlicht wurden, sind nun mit dem Anführer Thorin Eichenschild alle Zwerge komplett. Die Kollegen von TheOneRing.net, denen die Bilder exklusiv zugespielt wurden, haben nun alle zusammengeschmiedet und so ein Gruppenfoto erstellt.

Gemeinsam mit seinem Gefolge von 13 Zwergen kehrt der Zauberer Gandalf ungebeten bei Hobbit Bilbo Beutlin ein. Von der Abenteuerlust gepackt beschließt dieser daraufhin sich der Gruppe anzuschließen um den, vom Drachen Smaug, gestohlenen Schatz wieder zurückzugewinnen. Eine Reise in ein weit entferntes Land in Mittelerde beginnt.

Peter Jacksons Herr der Ringe-Vorgeschichte wird in zwei Teilen erscheinen, The Hobbit: An Unexpected Journey am 14. Dezember 2012 und The Hobbit: There and Back Again am 13. Dezember 2013.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

The Big Bang Theory – Vorschau auf Staffel 5

Erstes Promo-Poster für die neuen Two and a Half Men