in ,

Drehbuchautor möchte Van Damme nicht für „Bloodsport“-Remake

Normalerweise ist es ja eigentlich andersrum – Stars haben keine Lust auf Sequels oder Remakes von Filmen, in denen sie mal zu sehen waren. Hier lehnt nun der Drehbuchautor des Bloodsport-Remakes Robert Mark Kamen einen Star ab. Während Jean-Claude Van Damme in einem Interview gesagt hatte, dass er beispielsweise als Trainer im Remake zu sehen sein könnte, möchte ihn Kamen anscheinend nicht im Film sehen.

Dieser Film hat mit dem Original nur den Namen gemeinsam„, sagte er den Kollegen von CraveOnline. „Er hat nichts mit einem Kumite-Wettkampf zu tun. Er hat nichts mit Frank Dux zu tun.“ Seiner Meinung nach würde Van Damm im neuen Film keine Bereicherung sein, sondern eher stören und von der neuen Story ablenken.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Großes Kino mit dem neuen Toyota Auris (Gewinnspiel)

Grindhouse Trailer für The Canyons mit Lindsay Lohan