in ,

Drei Feature-Videos zu Snow White and the Huntsman

Universal Pictures hat drei neue Feature-Videos veröffentlicht, die einen Blick hinter die Kulissen von Snow White and the Huntsman gewähren. In den Videos erfährt man Details über die böse Königin Ravenna (Charlize Theron), die Kostüme und vieles weiteres mehr.

Vor allem der englische Akzent von Kristen Stewart sorgte in den USA für Diskussionsstoff, der in einem der Videos zum ersten Mal zu hören ist. In der synchronisierten deutschen Fassung bekommt man das ja leider nicht mit, aber wenn es um Fantasy geht, lassen amerikanische Filmemacher ihre Schauspieler gerne mit einem Akzent reden – für viele Darsteller eine echte Herausforderung. Doch Kristen konnte diese Herausforderung anscheinend meistern, denn ein Großteil der Fans sind mit ihrem Akzent zufrieden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

The Avengers – Japanischer Trailer mit neuen Szenen

Endlich: Der erste offizielle Trailer zu Tim Burtons Dark Shadows