in ,

Erste Bilder von Liam Neeson in Taken 2

Das Magazin Entertainment Weekly hat drei erste Szenenbilder von Liam Neeson in Taken 2 veröffentlicht. Der Taken-Nachfolger kommt voraussichtlich am 11. Oktober 2012 in die deutschen Kinos. Neben Neeson sind noch Maggie Grace, Famke Janssen, Rade Sherbedgia und Luke Grimes zu sehen.

Taken erwies sich überraschend als echter Hit an den Kinokassen und spielte bei nur 25 Millionen Dollar Produktionskosten weltweit 226,8 Millionen US-Dollar ein. Den Bildern nach zu urteilen, dürfen sich die Fans auch beim zweiten Teil auf Liam Neeson als eiskalten Vollstrecker freuen, der seine Familie vor den Hinterbliebenen seiner Befreiungsaktion aus dem ersten Teil schützen muss. Dabei wird er von seiner Tochter (Grace) tatkräftig unterstützt. Sie soll angeblich eine wichtigere Rolle spielen, als im ersten Teil.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

3 Comments

Leave a Reply

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…

    Erstes Filmplakat für Skyfall mit Daniel Craig

    Sin City: A Dame to Kill For – Jessica Alba ist dabei