in ,

Erster Clip aus “jOBS” mit Ashton Kutcher

Open Road Films hat einen ersten Clip aus der Steve Jobs Biografie jOBS veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt. Der Film mit Ashton Kutcher, Dermot Mulroney, Josh Gad, Lukas Haas, J.K. Simmons und Matthew Modine wird ab April 2013 in den US-Kinos zu sehen sein. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

jOBS zeigt wichtige Szenen aus Steve Jobs’ Leben und stellt viele Menschen vor, die seine Arbeit maßgeblich beeinflusst haben. Der Film wird am Freitag (25. Januar) auf dem Sundance Festival seine Weltpremiere feiern und ich bin schon sehr gespannt, was die Kritiker über ihn zu sagen haben. In dem Clip erweist sich Ashton Kutchers Schauspielkunst nämlich wie erwartet als sehr begrenzt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Game of Thrones” Staffel 2 ab März bei RTL II

J.J. Abrams soll Regie bei “Star Wars: Episode VII” führen