in ,

“Game of Thrones” Staffel 2 ab März bei RTL II

Während die Game of Thrones Fans in den USA sehnlichst den Start der dritten Staffel herbeisehnen, lief in Deutschland die zweite Staffel gerade mal im Pay-TV. Doch nun bekommen auch Free-TV Zuschauer die Möglichkeit, sich auf den neusten Stand der Dinge in Westeros zu bringen. Ab dem 8. März wird die zweite Staffel bei RTL II zu sehen sein.

Wie bereits von der ersten Staffel bekannt, wird sie in einem dreitägigen Marathon immer ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Da auch The Walking Dead so gezeigt wurde, scheint sich diese für den Serienfan eher ungewöhnliche Ausstrahlungsmethode von der Quote her zu lohnen. Die dritte Staffel von Game of Thrones startet dann am 31. März in den USA und kurz darauf beim Pay-TV Sender Sky Atlantic HD.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Ninjas im neuen “G.I. Joe 2: Die Abrechnung”-Trailer

Erster Clip aus “jOBS” mit Ashton Kutcher