in ,

Erster “Star Wars”-Trailer von 1976 veröffentlicht

Im offiziellen Youtube-Channel von Star Wars wurde der erste jemals gezeigte Trailer für den Film aus dem Jahre 1976 veröffentlicht. Der Clip ist nicht nur für Fans der Filme interessant, sondern zeigt auch, wie sich Filmtrailer seitdem weiterentwickelt haben. Mit diesem Filmchen würde man heute nämlich niemanden mehr ins Kino locken.

Das fängt schon bei der schnarchigen Stimme des Sprechers an. Die passt kein bisschen zu der im Trailer gezeigten Action. Die Hintergrundmusik soll wahrscheinlich dramatisch wirken, tut es aber nicht. Und schließlich sind da noch die Filmszenen, die anscheinend völlig wahllos zusammengeschnitten wurden. Bei aller Kritik möchte ich aber noch einen der Kommentatoren bei Youtube zitieren: “Früher machte man schlechte Trailer für gute Filme, heute macht man gute Trailer für schlechte Filme.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

DreamWorks-CEO wollte 75 Millionen für 3 weitere “Breaking Bad”-Episoden zahlen

Neuer Trailer zu “The Monuments Men” mit George Clooney