in ,

Erster Trailer für “Der Hobbit 2: Smaugs Einöde”

Gestern konnten wir euch bereits den ersten Trailer für Der Hobbit 2: Smaugs Einöde ankündigen und der wurde nun doch noch so früh veröffentlicht, dass ihr ihn bereits heute hier bei uns sehen könnt. Er zeigt unter anderem Legolas (Orlando Bloom) und die neuen Figuren Tauriel (Evangeline Lilly), Thranduil (Lee Pace) sowie Bard den Bogenschützen (Luke Evans).

Ganz am Ende taucht dann auch noch der Drache Smaug auf, dem in der englischen Originalversion Benedict Cumberbatch seine Stimme leiht. Wie im Trailer zu sehen ist, steckt der Film bis oben hin voll mit spektakulären visuellen Effekten. Es bleibt zu hoffen, dass die Story nicht unter ihnen begraben wird.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Warner Bros. forciert “Man of Steel”-Sequel

Neue Trailer für “The Wolverine” und “Man of Tai Chi”