in ,

Erster Trailer für die 8. Staffel von “Dexter”

Showtime hat einen ersten Trailer für die achte und finale Staffel von Dexter veröffentlicht. Hier erhaltet ihr einen Einblick, wie die Geschichte um den wohl beliebtesten Serienkiller aller Zeiten weitergeht. Ich habe ihn mir allerdings noch nicht angesehen, weil ich die siebte Staffel noch nicht ganz durch habe.

Auch wenn einige Fans enttäuscht über das Serienaus von Dexter sein dürften, bin ich es ehrlich gesagt nicht. So richtig gute Ideen hatten die Autoren am Ende nicht mehr und acht Staffeln werden allgemein als ideale Laufzeit für eine Serie angesehen. Zudem bekommt Dexter ein vernünftiges Ende und wird nicht einfach abgesetzt, wie leider auch dieses Jahr wieder einige meiner Lieblingsserien.

Die letzte Staffel von Dexter startet ab dem 30. Juni 2013 im US-TV.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Assassin’s Creed” kommt 2015 in die Kinos

“Star Trek Into Darkness” Top an den US-Kinokassen