in ,

Erster Trailer für “Mandela: Long Walk to Freedom” mit Idris Elba

Aktuell läuft die Comic-Con und Promomaterial für Filme erscheint fast im Stundentakt. So auch ein erster voller Trailer für Mandela: Long Walk to Freedom, den die Weinstein Company veröffentlicht hat. Dieser gewährt einen ersten Blick auf Idris Elba als Nelson Mandela. Elba wird für seine Darstellung des Schwarzenführers schon als ganz heißer Oscar-Kandidat gehandelt.

Dieses Jahr sind sehr viele schwarze Schauspieler für einen Oscar im Gespräch. Neben Elba beispielsweise auch Chiwetel Ejiofor, dessen Film 12 Years a Slave wir euch vor Kurzem vorstellen konnten. Es bleibt abzuwarten, wie viele Schauspieler es dann am Ende auf die Nominierungsliste schaffen. Schließlich heißt es in den USA nicht ohne Grund, die meisten Mitglieder der Academy seien alte weiße Männer, die nicht unbedingt auf Abwechslung stehen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Emmy 2013: “American Horror Story” mit 17 Nominierungen Spitzenreiter

Offiziell bestätigt: “Man of Steel”-Sequel mit Superman und Batman kommt 2015