in ,

Erster Trailer für “Trance” von Danny Boyle

Für den Thriller Trance von Regisseur Danny Boyle ist ein erster Trailer veröffentlicht worden, den wir euch vorstellen wollen. James McAvoy spielt hier den Kopf hinter einem Kunstraub, der allerdings etwas daneben geht. Denn ausgerechnet der Kopf der Bande erleidet einen Gedächtnisschwund und kann sich nicht mehr daran erinnern, wo er die Beute versteckt hat.

Das gefällt dem von Vincent Cassel gespielten Gangsterboss natürlich gar nicht und er versucht mithilfe einer Psychologin (Rosario Dawson) und Hypnose herauszubekommen, wo die Kunstwerke sind. Mit Boyle als Regisseur und der Top-Besetzung – allen voran James McAvoy – dürfte eigentlich wenig schief gehen und Thriller-Fans dürfen sich wohl auf einen zumindest soliden Film freuen. Wann Trance in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Die Oscar-Nominierungen 2013: Waltz und Haneke im Rennen

ABC denkt über “Star Wars”-Fernsehserie nach