in ,

Erstes Bild von Renesmee in Breaking Dawn Teil 2

Nachdem das Magazin Entertainment Weekly gestern bereits angekündigt hatte, erste Bilder von Renesmee (Mackenzie Foy) aus Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 zu veröffentlichen, sind diese heute nun auch erscheinen. Die Tochter von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ist auf zwei Versionen des Covers zusammen mit ihren Eltern zu sehen, auf einer Version des Covers vervollständigt zusätzlich noch Jacob Black (Taylor Lautner) die Gruppe.

Zudem präsentiert das Magazin auch ein Bild, auf dem Edward und Bella ihre Tochter zu schützen scheinen. Hier ist sie nur verdeckt zu sehen. Wie Bella mit ihrem Dasein als Vampir klarkommt und wovor Remesmee geschützt werden muss erfahrt ihr am 22. November 2012, denn dann kommt der letzte Teil der Twilight-Saga in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Andrew Garfield fand Liebesszenen in Spider-Man beängstigend

Hugh Laurie soll den Bösewicht in RoboCop spielen