in ,

Erstes Poster für Ben Afflecks Argo erschienen

Für den Film Argo von The Town Regisseur Ben Affleck wurde bisher erst ein Trailer veröffentlicht. Spätestens seitdem er beim Toronto International Film Festival gezeigt wurde, wird der Film aber als ganz heißer Kandidat für einen Oscar gehandelt. Nun wurde auch ein erstes offizielles Poster veröffentlicht, das wir euch hier zeigen möchten.

Argo basiert auf einer echten Geschichte und handelt von einer verdeckten Operation, die im Rahmen der Geiselkrise im Iran 1979 abgelaufen ist. Dabei sollten sechs Amerikaner befreit werden. Neben Affleck selbst spielen Bryan Cranston, John Goodman, Taylor Schilling und Alan Arkin mit. Ab dem 8. November 2012 können sich auch die deutschen Kinofans ein Bild davon machen, ob der Film tatsächlich Oscar-Material ist.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Tarantino XX: 8-Film Collection in den USA angekündigt

Ideenlos: Hollywood setzt nur noch auf Fortsetzungen