in ,

Erstes Poster und Ankündigung des Teaser-Trailers zu “Der Hobbit 2: Smaugs Einöde”

Warner Bros. hat ein erstes Poster zu Der Hobbit 2: Smaugs Einöde veröffentlicht, das ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Der Film ist der zweite Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie. Das Poster zeigt schön, welche großen Aufgaben vor dem kleinen Hobbit Bilbo (Martin Freeman) liegen. Am morgigen Dienstag wird in den USA ein erster Teaser-Trailer erscheinen, den wir euch wegen der Zeitverschiebung aber wahrscheinlich erst am Mittwoch zeigen können.

Bereits vor einigen Tagen konnten wir ein erstes Bild von Evangeline Lilly als Tauriel präsentieren. Wer es verpasst hat, klickt einfach hier. Neben Lilly und Freeman sind noch Ian McKellan, Luke Evans, Lee Pace, Stephen Fry, Orlando Bloom, Richard Armitage und Benedict Cumberbatch in dem Film zu sehen. Kinostart ist am 12. Dezember 2013.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“The Purge” Überraschungshit an den US-Kinokassen

Neuer Trailer für “White House Down” mit Channing Tatum und Jamie Foxx