in ,

Evangeline Lilly spricht über ihre Rolle in Der Hobbit

Evangeline Lilly hat sich in einem Interview zum ersten Mal ausführlich über ihre Rolle in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise geäußert. In dem Film spielt sie Tauriel, eine Elbe. Die Figur kommt in der Buchvorlage nicht vor und wurde extra für den Film geschaffen. Laut Lilly ist sie eine ganz schöne Draufgängerin:

Tauriel ist die Anführerin der Elbengarde und eine erfahrene Kriegerin. Ihre Hauptwaffen sind ein Bogen und zwei Dolche, die sie mit tödlicher Präzision einzusetzen weiß. Der Lost Star sagte weiterhin, dass die Figur im ersten Film nicht so oft vorkommen würde und nur in einem kleinen Teil am Ende zu sehen ist. Evangeline Lilly war schon einige Male zum Filmen am Set in Neuseeland und ihr stehen noch fünf Monate Drehzeit bevor. Tauriel scheint also zumindest im zweiten Teil eine ziemlich prominente Rolle zu spielen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Biopic Lovelace verliert Darstellerin Demi Moore

US-Start von Spieglein Spieglein verschoben