in ,

Game of Thrones – Making of und deutscher Starttermin

HBO hat auf der Facebook Seite zur Serie einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Game of Thrones gewährt. Ein dreiminütiges Video zeigt vor allem die Arbeit von Kostümbildnern, Maskenbildnern und Statisten. Dabei bekommt man einen schönen Eindruck davon, mit welchem Aufwand die Serie gedreht wird.

Game of Thrones beruht auf der Science-Fiction Bücherserie Ein Lied von Eis und Feuer des Autors George R.R. Martin. Bei uns war die erste Staffel bereits im Pay-TV zu sehen und vor kurzem sicherte sich RTL II die Free-TV Rechte. Nachdem es zunächst hieß, die Serie kommt irgendwann dieses Jahr im TV, wird sie nun überraschend früh zu sehen sein – nämlich schon ab dem 23. März 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neue Infos zum I Am Legend Nachfolger

Erster Clip aus The Amazing Spider-Man veröffentlicht