in ,

HBO bestätigt 4. Staffel von “Game of Thrones”

Diese Nachricht dürfte wohl kaum jemanden überraschen: HBO hat heute bestätigt, dass es nächstes Jahr eine vierte Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones geben wird. Zuvor war am Sonntag die dritte Staffel mit einem neuen Zuschauerrekord gestartet. 4,4 Millionen Amerikaner saßen vor den Fernsehgeräten, um zu sehen, wie die Geschichte weitergeht.

Game of Thrones ist für HBO nicht nur im TV ein Zuschauermagnet, auch die Blu-ray Discs und DVDs der Serie verkaufen sich wie geschnittenes Brot. Wenn es also nicht zu massiven Zuschauereinbrüchen kommen sollte, können Fans ziemlich sicher sein, dass die komplette Buchreihe von George R.R. Martin in Serie gehen wird.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lustiger Red Band Trailer für “This Is the End”

Erster Trailer für “Kindsköpfe 2” erschienen