in ,

Hoffnung stärker als Angst: Neuer Clip aus Tribute von Panem

Ein neuer Clip aus Tribute von Panem – The Hunger Games wurde veröffentlicht. Er zeigt ein Gespräch zwischen Präsident Snow (Donald Sutherland) und Seneca Crane (Wes Bentley). Sie unterhalten sich über den Grund, warum es bei den Hungerspielen einen Gewinner gibt.

Neben den beiden sind in Die Tribute von Panem auch noch Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Toby Jones, Alexander Ludwig, Isabelle Fuhrman, Amandla Stenberg und Stanley Tucci zu sehen, Regie führt Gary Ross.

Der Film basiert auf einer sehr erfolgreichen Buchreihe, in der es um ein postapokalyptisches Amerika geht, in dessen Ruinen sich das Land Panem gegründet hat. Dort werden jedes Jahr die Hungerspiele veranstaltet, zu denen jeder Distrikt von Panem einen Jungen und ein Mädchen – die sogenannten Tribute – entsenden muss. Diese treten dann in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander an.

Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele kommt am 22. März 2012 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply
  1. Hab den Film mittlerweile sehen können und finde ihn genial (für das was er ist)! Hab mich sehr unterhalten und freue mich schon jetztzt auf die Fortsetzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Ein verhängnisvoller Sommer

Sylvester Stallone möchte Rambo sterben lassen