in ,

“How I Met Your Mother”-Stars erklären die letzte Staffel

Spoilerwarnung: Wer die achte Staffel von HIMYM noch nicht gesehen hat, sollte besser nicht weiterlesen.

Die Darsteller aus How I Met Your Mother waren zum ersten und auch zum letzten Mal auf der Comic-Con und äußerten sich dort zur letzten Staffel. Nachdem bereits bekannt geworden war, dass die Staffel an einem einzigen Wochenende spielen soll, an dem Barney und Robin heiraten, waren manche Fans besorgt.

22 Folgen rund um eine Hochzeit klingt schließlich nicht besonders spannend. Auf der Comic-Con wurde nun klargestellt, dass die Hochzeit nur die Rahmenhandlung für die Staffel liefert. Es werde Flashbacks geben und die Handlung einer Folge wird sogar während der Dauer eines einzigen Slaps spielen. Man darf also gespannt sein, was sich die Macher für die letzte Staffel so alles haben einfallen lassen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Comic-Con-Trailer für “Die Tribute von Panem: Catching Fire”

Tom Hiddleston flog als Jango Fett zur Comic-Con, Bryan Cranston verkleidete sich als Walter White