in ,

James Spader spielt Ultron im “The Avengers”-Sequel

Marvel hat heute in einer Pressemitteilung veröffentlicht, dass James Spader die Rolle des Ultron in Avengers: Age of Ultron übernehmen wird, dem Sequel zu The Avengers. Im Kino war Spader zuletzt in Steven Spielbergs Lincoln zu sehen. Serienjunkies wie ich kennen ihn zudem aus der Serie Boston Legal, wo er für die Darstellung des Alan Shore drei Emmy-Awards gewonnen hat.

In Avengers: Age of Ultron treffen Marvels größte Helden mit Ultron auf einen der größten Bösewichte des Universums. Joss Whedon wird wieder das Drehbuch schreiben und auch Regie führen. The Avengers konnte insgesamt rund 1,5 Milliarden US-Dollar einspielen und ist damit der dritterfolgreichste Film aller Zeiten. Die Latte für Whedon liegt also ziemlich hoch.

Avengers: Age of Ultron kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Snowpiercer” wird für die USA geschnitten – Ist das Publikum zu doof für den Film?

Deutscher Trailer für “Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum”