in ,

Jennifer Lawrence & Gary Ross drehen “Jenseits von Eden”-Filme

Bei Unversal hat man auf der Suche nach Remake-Material ganz tief in der Filmkiste gegraben und ist auf Jenseits von Eden gestoßen. Die Adaption des gleichnamigen Romans von John Steinbeck wurde bereits 1955 mit James Dean verfilmt. Nun möchte Regisseur Gary Ross sein Lieblingsbuch erneut auf die Leinwand bringen und zwar aufgeteilt auf zwei Filme.

Mit an Bord ist auch Jennifer Lawrence, die gemeinsam mit Ross Die Tribute von Panem gedreht hat. Offensichtlich arbeitet Ross sehr gerne mit Lawrence zusammen. Die beiden werden nämlich noch mit einem weiteren Filmprojekt in Verbindung gebracht. Es handelt sich dabei um eine Verfilmung des Romans “Burial Rites” der Autorin Hannah Kent.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Comic-Con-Teaser für “The Avengers 2: Age of Ultron” veröffentlicht

Trailer zum Kinostart von “Gravity” mit Sandra Bullock