in ,

Joss Whedon verrät Details zu “The Avengers 2”

Die Kollegen von Yahoo! führten ein Gespräch mit Autor und Regisseur Joss Wedon, bei dem sie ihm einige Details zu The Avengers 2 entlocken konnten. So ist die erste Version des Drehbuchs bereits fertig und wird von ihm nun überarbeitet. Mit dem Ergebnis ist er bisher sehr zufrieden.

Weiterhin kündigte er an, dass es neue Figuren geben wird: “Ich habe da diese zwei Figuren, zwei meiner Lieblingsfiguren aus dem Comic, ein Geschwisterpaar. Sie sind im Film.” Ich bin zwar kein Avengers-Experte, aber man ist sich einig, dass es sich dabei nur um Quicksilver und Scarlet Witch handeln kann. Wer es dann am Ende wirklich ist, erfahren wir ab dem 30. April 2015, wenn The Avengers 2 in die deutschen Kinos kommt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Gwyneth Paltrow: “Iron Man 4” wird es nicht geben

MTV produziert “Scream”-Pilotfilm für neue Fernsehserie