in ,

Liam Neeson auf düsterem Poster für Taken 2

Das Empire Magazin veröffentlichte ein düsteres Promo-Poster für Taken 2. Unter dem Motto „Zuerst holten sie seine Tochter, nun wollen sie ihn“ ist darauf ein nachdenklicher Liam Neeson mit einer Pistole in der Hand zu sehen. Da nun endlich ein Poster da ist, könnte bald auch ein Trailer folgen. Wir sind auch jeden Fall schon sehr gespannt, ob Taken 2 ein ähnlicher Kracher wird, wie der erste Teil.

Regie bei Taken 2 führt der Franzose Olivier Megaton (Colombiana, Transporter 3), das Skript schrieben Luc Besson und Robert Mark Kamen, die bereits für den ersten Teil und Das Fünfte Element das Drehbuch verfasst haben. Besson ist zusätzlich noch als Produzent beteiligt. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch immer nicht, in anderen Ländern kommt Taken 2 Anfang Oktober in die Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

2 Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Wanted Sequel soll schockierend werden

Erstes Bild von Angelina Jolie als Maleficent