in ,

Megan Fox und Michael Bay versöhnen sich

Michael Bay hat per Blogeintrag verkündet, dass er und Megan Fox wieder zusammenarbeiten werden. Laut The Hollywood Reporter wird sie im Tenage Mutant Hero Turtles-Reboot April O’Neil darstellen. Die Reporterin ist die beste Freundin der Helden. Mit Fox in dieser Rolle sollte Bay keinerlei Probleme haben, die Zielgruppe – junge männliche Teenager – für seinen Film zu begeistern.

Die beiden hatten sich im Bösen getrennt, nachdem die Schauspielerin Bay in einem Interview mit Hitler verglichen hatte. Er feuerte sie darufhin aus dem Transformers-Franchise und ersetze sie durch Rosie Huntington-Whiteley. Nun begrüßte er sie aber mit freundlichen Worten zurück: “Wir bringen Megan Fox zurück in die Familie,” schrieb er in seinem Blog.

Ninja Turtles soll 2014 in die Kinos kommen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Anonymer Oscar-Stimmzettel mit Kommentaren veröffentlicht

Victory-Poster für “Die Tribute von Panem” veröffentlicht