in ,

Victory-Poster für “Die Tribute von Panem” veröffentlicht

Nachdem Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) bei den Hungerspielen gewonnen haben, müssen sie sich auf einen Triumphzug durch die Distrikte begeben. Da es aktuell absolut in ist, Film und Realität miteinander zu verknüpfen, wurden zwei Promoposter für diese Victory-Tour veröffentlicht, die wir euch hier zeigen wollen. Wie schon aus dem ersten Teil der Reihe bekannt, wird hier für ein Ereignis im Film Werbung gemacht, als ob es tatsächlich stattfinden würde.

Für das Kapitol ist diese Tour aber nicht nur positiv. Die beiden Tribute merken ganz deutlich, dass eine unter der Oberfläche eine Revolution schwelt und nur darauf wartet, auszubrechen. Vor diesem Hintergrund bereitet Präsident Snow (Donald Sutherland) die 75. Hungerspiele vor, die Panem für immer verändern könnten.

Die Tribute von Panem: Catching Fire kommt am 21. November 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Megan Fox und Michael Bay versöhnen sich

Michael Haneke – Das Frühwerk des Altmeisters im Überblick