in ,

Neuer Red Band-Trailer für Der Diktator

Paramount Pictures hat einen neuen Red Band Trailer für den Film Der Diktator mit Sacha Baron Cohen veröffentlicht. Wie bei Red Band-Trailern üblich, enthält er etwas derbere Sprüche und Schimpfwörter. Wer es gerne deftig mag, kann sich den Trailer hier bei uns anschauen.

Der zumindest in den USA nicht jugendfreie Film erzählt die Geschichte eines Diktators, der sein Leben riskiert, damit die böse Demokratie ja nicht Einzug in sein Land hält, das er so liebevoll unterdrückt. Neben Cohen sind Anna Faris, Ben Kingsley, Megan Fox, John C. Reilly und J.B. Smoove zu sehen.

Der Diktator startet am 17. Mai 2012 in den deutschen Kinos.
Hier gehts zur offiziellen Website des Diktators.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

The Avengers legt bestes Startwochenende aller Zeiten hin

Kick-Ass 2 wird im Sommer gedreht – Kinostart wohl 2013