in ,

Kick-Ass 2 wird im Sommer gedreht – Kinostart wohl 2013

Als der Comicautor Mark Millar im Februar ankündigte, die Dreharbeiten zu Kick-Ass 2 würden im Sommer starten, war noch etwas gesunde Skepsis angebracht. Er hat sich in letzter Zeit nicht ganz zu unrecht den Ruf eingehandelt, bei seinen Projekten etwas zu voreilig mit guten Nachrichten zu sein. Nun hat aber auch der Illustrator der Comics John Romita Jr. bestätigt, dass ein Drehstart im Sommer 2012 angepeilt ist.

Der fertige Film soll dann im Mai 2013 erscheinen. Angeblich sind auch schon die ersten Verträge mit Darstellern unter Dach und Fach, Namen wurden aber noch keine genannt. Aaron Johnson und Christopher Mintz-Plasse haben laut IMDb im Sommer noch nicht so viel vor, der Terminkalender von Chloë Moretz ist da schon voller. Regisseur Matthew Vaughn ist mit dem Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung beschäftigt, fällt also wohl aus. Es bleibt abzuwarten, wer am Ende an Kick-Ass 2 beteiligt ist und ob die neue Crew eventuelle Ausfälle kompensieren kann.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neuer Red Band-Trailer für Der Diktator

Johnny Depp über den Dark Shadows Dreh: „Es war Folter“