in ,

Neuer Trailer für “Edge of Tomorrow” mit Tom Cruise und Emily Blunt

Warner Bros. hat einen neuen Trailer für Edge of Tomorrow veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt. In dem Film stirbt ein Offizier (Tom Cruise) nur wenige Minuten nachdem er eine Kampfmission gegen eine Alienrasse begonnen hat. Doch er wacht wieder auf und muss diesen Tag in alter Und täglich grüßt das Murmeltier-Manier immer wieder durchleben.

Durch eine immer bessere militärische Ausbildung versucht er diesen Teufelskreis zu durchbrechen und bekommt dabei – wie der Trailer zeigt – die Hilfe eines weiteren Offiziers, der von Emily Blunt dargestellt wird. Ich finde die Story interessant und werde mir den Film wohl anschauen.

Kinostart in Deutschland ist am 29. Mai 2014.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erster Trailer für “Hercules” mit Dwayne ‘The Rock’ Johnson

Erster Trailer für “Teenage Mutant Ninja Turtles” mit Megan Fox