in ,

Neuer Trailer für “Horrible Bosses 2”

Horrible Bosses lief bei uns als Kill the Boss und ist eine solide Komödie, die nun einen Nachfolger bekommt. Wenn man Kommentaren von Leuten glaubt, die den Film bei Testvorführungen gesehen haben wollen, ist auch der zweite Teil wieder eine solide Komödie. Darauf deutet allerdings nichts hin, was in diesem neuen Trailer zu sehen ist.

Horrible Bosses 2 richtet sich an ein erwachsenes Publikum und vielleicht sind die lustigsten Szenen einfach nicht jugendfrei. Zudem bezieht sich einer der Witze im Trailer auf den ersten Teil und ist deshalb schwer zu verstehen, wenn man den Vorgängerfilm nicht gesehen hat. Trotzdem habe ich schon lange keinen so unlustigen Trailer für eine Komödie gesehen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Community” bekommt 6. Staffel mit 13 Folgen

“Batman v Superman”: Erstes Bild von Henry Cavill als Superman