in ,

“Batman v Superman”: Erstes Bild von Henry Cavill als Superman

Warner Bros. hat ein erstes offizielles Bild veröffentlicht, das Henry Cavill in seinem Superman-Anzug zeigt. Nachdem wir euch vor einigen Wochen bereits Ben Affleck als Batman zeigen konnten, sehen wir nun auch den zweiten Protagonisten der Man of Steel-Fortsetzung.

Erstes Bild von Henry Cavill als Superman in "Batman v Superman".
Erstes Bild von Henry Cavill als Superman in “Batman v Superman”.

Viel getan hat sich allerdings nicht, am Anzug sind nur kleinere Veränderungen zu sehen. Auffälliger ist da schon das Szenario, in dem der Stählerne gezeigt wird. Die Kollegen von Collider haben zurecht erkannt, dass das düstere Ambiente zu Gotham passt, wo niemals die Sonne scheint und niemand jemals lächelt. Es konnte also sein, dass Superman Batman hier einen Besuch in seinem Hoheitsgebiet abstattet.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neuer Trailer für “Horrible Bosses 2”

Enttäuschendes Feiertags-Filmwochenende in den USA