in ,

Neuer Trailer für Prometheus – Dunkle Zeichen

Um den Fans den Mund wässrig zu machen, haben die Macher von Prometheus einen neuen Trailer veröffentlicht. In diesem sind zahlreiche grandiose Szenen zu sehen, die im ersten Trailer noch nicht verwendet wurden.

Prometheus ist der neuste Film von Starregisseur Ridley Scott, der uns bereits absolute Science-Fiction-Klassiker wie Alien oder Blade Runner beschert hat. Er handelt von einer Gruppe Entdecker, die einen Hinweis auf die Ursprünge der Menschheit auf der Erde finden und sich auf die Reise in die dunkelsten Winkel des Universums begeben. Dort müssen sie eine furchtbare Schlacht kämpfen, um die Zukunft der menschlichen Rasse zu bewahren.

Prometheus – Dunkle Zeichen kommt am 9. August 2012 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…

    Sylvester Stallone möchte Rambo sterben lassen

    Die ersten vier Minuten aus Iron Sky