in ,

Neuer Trailer für “The Amazing Spider-Man 2”

Sony hat einen neuen dreiminütigen Trailer für The Amazing Spider-Man 2 veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Meine erste Reaktion war “not impressed”. Danach habe ich im Netz einige Nutzerkommentare gelesen und stehe mit der Meinung anscheinend nicht alleine da. Auch auf die Gefahr hin, wie eine hängende Schallplatte zu klingen: tolle Effekte kann heute jeder.

Vor zehn Jahren hätte mich so ein Trailer noch ins Kino gelockt, heute jedoch nicht mehr. Die One-Liner sind alle lahm und aus dem Trailer kann ich auch nicht schließen, dass eine gute Story erzählt wird. Sieht eher nach CGI-Action aus, die heute echt keinen mehr vom Hocker haut.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Kate Mara, Miles Teller, Michael B. Jordan und Jamie Bell sind die neuen Fantastic Four

Harold Ramis stirbt mit 69 Jahren