in ,

Comic-Con-Teaser für „The Avengers 2: Age of Ultron“ veröffentlicht

Auf der diesjährigen Comic-Con hat Joss Whedon zum ersten Mal aufgedeckt, mit wem sich die Avengers im nächsten Film des Franchise auseinandersetzen müssen. Ein Teaser-Trailer stellte den Titel Avengers: Age of Ultron und damit Ultron als Gegenspieler vor. Dieser Teaser-Trailer wurde nun entgegen der üblichen Firmenpolitik veröffentlicht. Ihr könnt also miterleben, wie die Halle auf diese Ankündigung reagiert hat.

Ultron wird übrigens von James Spader gespielt werden, den Whedon ausdrücklich wegen seiner Stimme ausgewählt hat, die „auf unheimliche Weise ruhig und fesselnd sein kann.“ Wer die Möglichkeit hat, sollte sich den Film also im englischen Original ansehen. Denn Spader ist einer der Schauspieler, bei denen die Stimme einen wichtigen Teil ihrer Schauspielkunst ausmacht.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erster Trailer für „Need for Speed“ mit Aaron Paul

Jennifer Lawrence & Gary Ross drehen „Jenseits von Eden“-Filme