in ,

Neuer Trailer zu „Game of Thrones“ Staffel 5

Einige zählen die Tage schon am Kalender ab, bis die nächste Staffel von Game of Thrones anläuft. Anfang April ist es endlich soweit und jeder darf wieder in die Welt von Westeros eintauchen. Um die Mäuler noch etwas feuchter und die Vorfreude noch qualvoller zu gestalten hat HBO einen weiteren Trailer zur fünften Staffel veröffentlicht.

Am 12. April geht es dann auf HBO (sowie über den Streamingdienst HBO GO) mit der prestigeträchtigen Fantasyserie weiter. Schauspieler möchte ich an der Stelle keine nennen, da man das ja als Spoiler ansehen könnte; gerade für die jenigen welche die 4. Staffel noch nicht gesehen haben. ;)

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erster Langtrailer zu Sci-Fi Abenteuer „Tomorrowland“

Andy Serkis verfilmt „Das Dschungelbuch“