in ,

Red Band Trailer für das “Oldboy”-Remake veröffentlicht

Für Spike Lees Remake von Oldboy ist ein erster Red Band Trailer erschienen, den wir euch hier vorstellen wollen. Ich persönlich fand ihn nicht so prickelnd, weil er gerade am Anfang etwas langatmig wirkt. Hoffen wir, dass der fertige Film besser ist.

Oldboy handelt von einem Werbefachmann (Brolin), der plötzlich entführt und zwanzig Jahre lang alleine gefangen gehalten wird. Völlig unerwartet kommt er frei und macht sich daran herauszufinden, wer für seine Entführung verantwortlich ist. In weiteren Rollen sind Elizabeth Olsen und Sharlto Copley zu sehen. Das Drehbuch verfasste Mark Protosevich (I Am Legend, The Cell).

Oldboy kommt am 7. November 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Lone Ranger” floppt an den US-Kinokassen

Vin Diesel verhandelt mit Marvel über “Avengers 2”-Rolle