in ,

Schließt AMC The Walking Dead mit einem Film ab?

Die Kollegen von Bloody Disgusting berichten, dass AMC die Serie The Walking Dead eventuell mit einem Film beenden will. Dabei bezieht man sich auf Quellen, die angeblich nahe an der Crew sind. Der Film soll gedreht werden, sobald eine letzte Staffel der Serie abgeschlossen ist. Es muss also keiner Angst haben, dass es mit The Walking Dead bald zu Ende geht, schließlich war auch die zweite Staffel sehr erfolgreich.

Bloody Disgusting hebt jedoch hervor, dass es bisher nur informelle Gespräche gegeben habe und noch absolut nichts offiziell sei. In The Walking Dead geht es um eine Gruppe von Überlebenden einer Zombieinvasion, die jeden Tag aufs Neue um ihr Leben kämpfen müssen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Kristen Stewart fliegt bei “Snow White”-Sequel raus

Iron Man 3 Dreh nach Verletzung von Robert Downey Jr. gestoppt