in ,

Starttermin für Katy Perry 3D-Konzertfilm “Part of Me”

Katy Perry hat bei einem Interview im Rahmen des Kids Choice Awards den Starttermin für ihren Konzertfilm Katy Perry: Part of Me 3D veröffentlicht. Der Film wird am Wochenende des 4. Juli zu sehen sein, allerdings gilt der Termin zunächst nur für die USA. Der 4. Juli ist der amerikanische Unabhängigkeitstag und ein wichtiger Feiertag. Dieses Jahr fällt er auf einen Mittwoch, was die Frage aufwirft, welches Wochenende eigentlich gemeint ist – davor oder danach?

Auf die Frage habe ich keine Antwort gefunden, aber da es sich um einen Katy-Perry-Film handelt, wird er wohl auch international laufen. Sobald es Neuigkeiten zu dem Film, oder einen Starttermin in Deutschland gibt, werden wir euch hier informieren.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Featurette zum Set-Design von Snow White and the Huntsman

Erster Trailer für Total Recall erschienen