in ,

Teaser-Trailer für Cosmopolis mit Robert Pattinson

Ein Teaser-Trailer für den Film Cosmopolis von David Cronenberg ist erschienen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Don DeLillo und neben Twilight-Star Robert Pattinson sind Juliette Binoche, Sarah Gadon, Mathieu Amalric, Jay Baruchel, Kevin Durand, K’naan, Emily Hampshire, Samantha Morton und Paul Giamatti zu sehen.

Die Geschichte von Cosmopolis klingt zunächst so undurchsichtig, wie der Trailer aussieht. Ein junger Manager aus der Finanzbranche verliert plötzlich sein Vermögen und begibt sie auf eine 24 Stunden lange Odyssee durch Manhattan, bei der er von seiner Paranoia verfolgt wird. Langsam wird ihm schließlich klar, das er kurz davor steht, Opfer eines Attentats zu werden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Aktuelle Filmstarts: Die Tribute von Panem

IMAX 3D Werbespot für The Avengers