in ,

The Expendables mit weiblichen Heldinnen geplant

Die Kollegen von Collider.com berichten, dass eine The Expendables Version mit weiblichen Protagonistinnen geplant ist. Wenigstens ist man in Hollywood also kreativ darin, erfolgreiche Konzepte zu melken, auch wenn das auf Kosten kreativer neuer Konzepte geschieht. Das Skript soll Dutch Southern schreiben und das Studio 1984 Private Defense Contractors befindet sich angeblich schon in Gesprächen mit zahlreichen Stars.

Namen sind noch nicht bekannt, deshalb kann man bisher nur spekulieren, wer es am Ende in den Film schaffen wird. Ob so große Namen wie Angelina Jolie oder Uma Thurman dabei sein werden, hängt wohl vor allem vom Budget und der Qualität des Drehbuchs ab. Michelle Rodriguez ist für uns hingegen fast schon gesetzt. Wen würdet ihr gerne in einem solchen Film sehen?

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erster Trailer für Stolen mit Nicolas Cage und Malin Akerman

Der Weiße Hai erscheint nun endlich auch auf Blu-ray