in ,

“The Martian” – Trailer zeigt Damon allein im Weltraum

Wer schon immer mal Matt Damon als auf dem Mars fest sitzenden Astronauten sehen wollte der hat nun die Chance. Zumindest in Form eines Trailers zu dem Sci-Fi Film The Martian. Das Ding geht übrigens sage und schreibe 3:15 Minuten und dürfte somit einiges an Handlung verraten. Vorsicht ist also geboten.

Altemister Ridley Scott hat Regie geführt und Drew Goddard das Drehbuch verfasst. Das ganze basiert auf einem Roman von Andy Weir welcher seine Geschichte in 2011 selbst veröffentlicht hat. Kata Mara, Jessica Chastain, Kristen Wiig und Jeff Daniels sind unter anderem Teil des namenreichen Casts. Kinostart ist der 26. November diesen Jahres.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lichtspielcast 29 – “Ex Machina”

“Hunger Games Mockingjay Part 2” – Katniss gegen das Kapital im ersten Trailer