in ,

Trailer für Dark Knight Trilogie erschienen

Die Dark Knight Trilogie ist nicht einfach nur eine Reihe von Filmen zum gleichen Thema, sondern es gibt einen Handlungsbogen, der sich über alle drei Teile spannt. Was in Batman Begins seinen Anfang nahm und in The Dark Knight fortgeführt wurde, nimmt nun in The Dark Knight Rises ein Ende: “The Legend Ends.

Wem das bisher noch nicht so ganz klar war, den sollte der hier von uns gezeigte Trailer auf jeden Fall überzeugen. Er ist aus Szenen aller drei Teile zusammengesetzt. Diese sind nicht einfach nur chronologisch aneinandergereiht, sondern sinnvoll miteinander vermischt. Das Ergebnis ist ein großartiger Trailer zu einem sehr überlangen Batman-Film, den sicher viele Fans im Heimkino genießen werden, sobald The Dark Knight Rises als Blu-ray erhältlich ist.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Funvideo: “Call Me Maybe” in der Star Wars Edition

Neue Clips für Total Recall und Das Bourne Vermächtnis