in ,

Funvideo: “Call Me Maybe” in der Star Wars Edition

Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen ist sicher einer der hartnäckigsten Ohrwürmer dieses Jahres. Der Popsong hat sich nicht nur in den Charts ausgezeichnet geschlagen, sondern es ist auch irgendwie Mode geworden, eigene Videos zu dem Song zu machen. Justin Bieber, Katy Perry und James Franco haben bereits eigene Clips veröffentlicht. Nun ist ein Video erschienen, in dem der Song aus Soundschnipseln zusammengesetzt wurde, die aus den Star Wars-Filmen stammen. Ich will gar nicht wissen, wie lange die Suche nach den richtigen Passagen gedauert hat.

Das zweite Video ist nicht ganz so aufwendig, aber eine gute Promotionidee. Der Sender The HUB zeigt in den USA zum Dark Knight Rises Start einen Marathon mit zehn Folgen seiner animierten Batman-Serie und hat dafür einen Trailer produziert, der den Filmtrailer mit Szenen und Sprechern der Serie nachstellt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Gary Ross führt Regie bei “Peter Pan”-Prequel

Trailer für Dark Knight Trilogie erschienen