in ,

Trailer für “The Equalizer” mit Denzel Washington und Chloe Moretz

Am Sonntag wird The Equalizer von Antoine Fuqua auf dem Toronto International Film Festival (TIFF) Premiere feiern. Grund genug, euch den Film mit einem Trailer vorzustellen. Er basiert auf einer Serie aus den Achtzigerjahren, die noch immer einige treue Fans hat, auch wenn sie nur vier Staffeln lang gelaufen ist.

Die Hauptfigur Robert McCall wird im Film von Denzel Washington dargestellt. Er ist ein ehemaliger CIA-Agent, der wieder aktiv wird, um ein junges Mädchen (Chloe Moretz) vor der Russenmafia zu retten. Die Geschichte hat man in der Art schon oft gehört, aber der Trailer sieht wirklich gut aus. Für Fans solcher Filme dürfte The Equalizer also auf jeden Fall einen Gang ins Kino wert sein. In die deutschen Kinos kommt der Film dann am 9. Oktober 2014.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Hacker veröffentlichen zahlreiche private Nacktbilder von Schauspielerinnen

Lichtspielcast 18 – “Guardians of the Galaxy”