in ,

Trailer zum Filmstart von “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty” mit Ben Stiller

Walter Mitty (Ben Stiller) ist ein Mensch, mit dem sich vielleicht der eine oder andere identifizieren kann. Er ist im mittleren Alter, arbeitet im Fotoarchiv des Life Magazins und erlebt nichts wirklich Besonderes in seinem langweiligen Leben. Auch die Kontaktaufnahme mit dem weiblichen Geschlecht – vor allem Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) hat es ihm angetan – fällt ihm schwer, und das sogar auf elektronischem Wege.

Um seiner tristen Alltagssituation zu entkommen, flüchtet er sich in Tagträume. Diese sind so intensiv, dass Walter wie weggetreten ist, während er sie erlebt. Als das Printmagazin eingestellt wird und er für das Titelbild der letzten Ausgabe verantwortlich ist, verschwindet das Bild des berühmten Fotografen Sean O’Connell (Sean Penn) plötzlich. So macht sich gemeinsam mit Cheryl auf dessen Suche und hat endlich die Gelegenheit, sein Leben mit echten Abenteuern zu füllen.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty basiert auf einer Kurzgeschichte von James Thurber aus dem Jahr 1939 und kommt am 1. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

sponsored article

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Let The Rainbow Shine – Meilensteine des lesbischen Films

Aaron Paul gibt Gas im neuen “Need for Speed” Trailer