in ,

Und auch der Rote Blitz muss auf die Leinwand

The Flash, der blitzschnelle Held aus dem DC-Comicuniversum wird wohl seinen Weg auf die Leinwand finden. Comic-Unkundigen dürfte Flash aus der TV-Serie Der rote Blitz mit John Wesley Shipp aus den 90igern bekannt sein.

Ursprünglich war ja Ryan Reynolds für die Rolle vorgesehen, der jedoch auch für die Comicfiguren Green Lantern und Deadpool gecastet wurde. Nun könnte laut Cinema Bradley Cooper (A-Team, Hangover) in das rote Kostüm schlüpfen.

Bradley Cooper in Hangover

Da auch der Regieposten noch nicht vergeben wurde, kann mit dem Filmstart wohl erst 2012 oder 2013 gerechnet werden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Edward Norton, Robert De Niro und Milla Jovovich in ‘Stone’

Kinofilme.com nun auch auf Facebook und Twitter vertreten