in ,

Video zeigt Fahrzeuge aus “Mad Max: Fury Road” in Namibia

Bei Videos wie diesem hier ist es wohl so: Für die einen sind sie so spannend wie eine Militärparade auf dem Roten Platz, die andere freuen sich wie die Kinder über bewegte Bilder vom Mad Max 4-Set in Namibia. Dort war Youtube-Nutzer Joosch Heinzer im Urlaub unterwegs und befand sich dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um diese Aufnahmen zu machen.

Wer die bisherigen Mad Max-Filme kennt, wird den Stil der Fahrzeuge sofort wiedererkennen. Sehr viel Action gibt es allerdings nicht zu sehen. Hier wurde wohl vor allem Szenen gedreht, in denen die Fahrzeuge irgendwo vorbeifahren. Wann genau wir sie im Einsatz erleben können, steht noch nicht fest, allerdings soll Mad Max: Fury Road 2014 in die Kinos kommen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neuer lustiger Red Band Trailer für “Movie 43”

Arnold Schwarzenegger bei “Terminator 5” dabei