in ,

Witziger Red-Band-Trailer für “A Million Ways to Die in the West”

Ihr steht auf derben Humor? Dann dürfte A Million Ways to Die in the West genau das Richtige für euch sein. Regisseur, Co-Autor und Hauptdarsteller Seth MacFarlane zeigt in seinem neusten Film nämlich den für ihn typischen Humor abseits des guten Geschmacks – und ich finde es klasse.

Ein paar der Witze sind vorhersehbar, wie z.B. der mit dem Teller gegen Ende des Trailers. Besonders witzig finde ich aber, dass der Titel des Films offensichtlich Programm ist: Neben der Haupthandlung kommen offensichtlich ständig irgendwelche Menschen auf total abstruse Art und Weise ums Leben. Ob A Million Ways to Die in the West hält, was der Trailer verspricht, könnt ihr ab dem 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos sehen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Disney plant mindestens drei “Star Wars”-Spin-offs

Neuer actiongeladener Trailer zu “Planet der Affen: Revolution”