in ,

Wrecked – Survival Thriller mit Adrien Brody

Ein Mann (Oscargewinner Adrien Brody) wacht schwer verletzt, in einem Autowrack irgendwo in den Wäldern von Kanada, auf. Ohne Erinnerung wie er in diese missliche Lage gelangt sein könnte, versucht er in der Wildnis zu überleben. Nach und nach gelingt es ihm die Puzzelstücke zu seiner Identität zusammenzutragen – was seine Situation jedoch nicht vereinfacht.

Wrecked ist das Erstlingswerk des kanadischen Filmemachers Michael Greenspan und des Drehbuchschreibers Christopher Dodd, die zuvor schon Kurzfilme zusammen realisiert hatten.

Unfassbar, dass für den Film noch kein Filmverleih gefunden werden konnte, denn der Trailer sieht vielversprechend aus.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Die Legende der Wächter

Tekken (2010): die Filmkritik zur Videospielverfilmung